Mindelheimer Klettersteig

Heute sollte der Mindelheimer Klettersteig im Mittelpunkt stehen. Stand er mit seiner wunderbaren Routenführung und seinen spektakulären Aussichten eigentlich auch. Wären da nicht die vielen, wahnsinnig witzigen und unglaublich tollen Tiere gewesen. Da kann halt so ein bisschen Metall nicht mithalten. Aber seht selbst …

Read more

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+

Widderstein & Kanzelwand

Nachdem ich vor zwei Wochen den ersten Teil des Walser Ultra Trails gelaufen bin, stand heute der zweite Teil auf dem Programm. Also von Baad zunächst Richtung Widderstein, dem ich wieder nicht widerstehen konnte und einen Besuch abstatten musste.

Read more

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+

Herzlich willkommen auf TRAIIGÄU!