Mindelheimer Klettersteig

Heute sollte der Mindelheimer Klettersteig im Mittelpunkt stehen. Stand er mit seiner wunderbaren Routenführung und seinen spektakulären Aussichten eigentlich auch. Wären da nicht die vielen, wahnsinnig witzigen und unglaublich tollen Tiere gewesen. Da kann halt so ein bisschen Metall nicht mithalten. Aber seht selbst …

Read more

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+

Salewa Klettersteig

Der schöne Feierabend wollte gut genutzt werden und so haben wir zwei Teilen des Salewa Klettersteigs am Iseler einen Besuch abgestattet. Idealer Einsteiger-Klettersteig, bei dem man zwei, drei Mal zupacken muss. Und die schönsten Sonnenuntergänge gibt es ja ohnehin auf dem Iseler.

Read more

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+

Herzlich willkommen auf TRAIIGÄU!